Kommentare: 5
  • #5

    Nancy (Montag, 11 September 2023)

    Wunderschöne, einzigartige Sachen, die mit viele Liebe ind Leidenschaft handgefertigt werde. Werde wohl hier (Stamm-)Kundin werden. Weiter so, große Klasse!!!

  • #4

    Nadja Merten (Dienstag, 13 Mai 2014 17:58)

    Liebe Brigitte!
    Nun ist es an der Zeit,Dir einen netten Gästebucheintrag zu hinterlassen!
    Immer wieder gerne,schaue ich mich auf Deiner Homepage um,weil ich fasziniert bin,von all den wunderschönen Hundesachen,die Du in "Handarbeit" selbst gestaltest.
    All Deine netten Sachen,die ich bisher von Dir erhalten habe,sind von der Passform und von der Verarbeitung wirklich ganz große Klasse!!!!!!!
    Ich werde nach wie vor,eine treue Kundin von Dir bleiben,weil mein Hund sich super wohl fühlt,in Deinen gestrickten Pulloverchen.Somit werde ich ab und an,mal wieder etwas neues bestellen.
    Zudem danke ich Dir von ganzem Herzen,daß Du meine Chihuahua-Prinzessin Filina-Uschi,mit einigen Bildern,hier auf dieser schönen Homepage,verewigt hast!!!!
    Es macht mich sehr glücklich!
    Alles Liebe,von Nadja Merten!

  • #3

    Wolf (Montag, 27 Januar 2014 21:42)

    Danke,sehr schöne Pullis, gute Qualität! Maße passen ganz genau!

  • #2

    Paula Sell (Sonntag, 26 Januar 2014 13:29)

    Ach, diese Sachen sind einfach super. Da werden wir mal so richtig einkaufen!Tolle Homepage!

  • #1

    Femke (Mittwoch, 25 September 2013 22:59)

    <3 wow wirklich eine tolle HP !und vor allem sind es von dir die besten Hundepullis die ich kenne, klein Else hat sich an das tragen gewöhnt und muss nicht mehr frieren ! Vielen Dank!!!